1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, suche verzweifelt nach einem speziellen RSS Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Franky6666, 22. April 2010.

Schlagworte:
  1. Franky6666

    Franky6666 Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen, welches RSS Plugin mir die RSS-Funktion, die in diesem Forum auch angeboten wird zur Verfügung stellt?

    Ich hätte gern für die Kommentare auf meinen Seiten & Posts einen RSS Feed zur Verfügung gestellt (mit RSS Button).

    Kann mir da jemand sagen, welche Plugins zu empfehlen sind?

    Danke im voraus.

    Frank
     
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    Ich benutze FD-Feedburner, schau mal dieses Video wie man RSS icon mit Feedburnet einstellen kann.

    Gruß
     
  3. Franky6666

    Franky6666 Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Mrs.Moody

    Danke für die Info :)

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden