1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich pdf anzeigen (nicht verlinken)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chocolate, 22. April 2010.

  1. chocolate

    chocolate New Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich den Inhalt eines pdf in einen post integrieren, oder wird hier nur stets ein Link angezeigt. (So weit bin ich gekommen).

    Vielleicht gab es hierzu schon mal eine Antwort, doch ich habe trotz Suchens nichts gefunden.

    Danke für Hilfe
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    diese Frage hatte ich vor einigen Wochen schon einmal hier entdeckt und damals diesen Artikel empfohlen.

    Ich weiß allerdings nicht, ob es wirklich funktioniert, da ich es nie selber ausprobiert habe.;)
     
  3. Sandro_P

    Sandro_P Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ein feedback wäre super!
    Ich brauch es zwar im Moment nicht, aber wäre schonmal gut zu wissen ;)
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hallöchen,

    ich habe mal ausgestestet.

    Das, was in der Beitragsempfehlung steht, funktioniert (zumindest bei mir) nicht.

    Bin ich halt nochmal auf Suche gegangen und habe dieses Plugin gefunden.

    Hat allerdings zwei kleine Haken.

    1. Es nutzt einen Google Dienst.
    2. Der Tag Code muss scheinbar im HTML Modus in den Beitrag eingefügt werden.
    Im Visuellen Modus kann man ihn zwar eintragen, aber irgendwie greift der Befehl nach dem publizieren nicht so richtig.

    Kann auch sein, dass es an meinem Testtheme liegt, habe ich jetzt nicht weiter verfolgt.

    Aber dafür funktioniert es. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden