1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Fehlermeldung unter "Latest Stories"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sandra29, 22. April 2010.

  1. Sandra29

    Sandra29 Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich einen neuen Artikel anlege erscheint dessen Auszug auf meiner Startseite unter latest stories zwar, aber unter dem Auszug erscheint dann im Text folgender seltsamer Code, den ich nicht verstehe:

    Bookmark It Hide Sites $$('div.d47').each( function(e) { e.visualEffect('slide_up',{duration:0.5}) }); ...

    Versteht das jemand?
    Gruss Sandra
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Könnte das ein Plugin namens "Bookmark It" sein? Eventuell nicht vollständig hochgeladen, Bilddateien des Plugins fehlen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden