1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel der Unterkategorie nicht sofort anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RemoteC, 23. April 2010.

  1. RemoteC

    RemoteC Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe schon Erfahrung mit Joomla, Drupal und typo3 und habe jetzt für einen Freund eine kleine Website erstellt. Die anderen genannten CMS wäre mit Kanonen auf Spatzen schießen und daher habe ich mich für WP entschieden. Nachdem das ganze nicht nur ein Blog ist gab es etliche Probleme in der Anpassung, der Großteil konnte schon behoben werden.

    Nun zum Problem:
    Die Links in der Navigation sind als Kategorien angelegt, in den Kategorien sind dann die entsprechenden Texte/Inhalte als Artikel. Es gibt auch Unterkategorien. Wenn ich jetzt in der Navigation auf eine Kategorie klicke erscheinen gleich sämtliche Einträge, auch von den Unterkategorien. Hier legt sich für mich dann aber die Gliederung (und Verzweigung in der Navigation) in Kategorie und Unterkategorie ad-acta.

    Wie kann ich nur die Artikel angezeigt bekommen, die in exakt der "Ebene" vorhanden sind und nicht alle "darunterliegenden" auch?

    mfg & tia

    RemoteC
     
  2. telino

    telino Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich jetzt auch mal interessieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden