1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPMU Bilder Upload Problem

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Caylean, 24. April 2010.

  1. Caylean

    Caylean Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das erscheint jedes mal wenn ich versuche ein Bild mit dem Flash Opload tool hochzuladen. Danach habe ich dann den Bildnamen oben, aber kein Bild.

    Wenn ich jetzt auf HTML Upload stelle, kann ich das Bild hochladen, der Titel, Dateiname UND Bild sind da, dennoch wird mir weiterhin die Fehler angezeigt.

    Hat dazu jemand eine Idee oder kennt wenigstens das Problem?

    Verwendete WPMU Version ist 2.9.2

    Nebenbei ist mir aufgefallen das ich zwar in den Einstellungen wenn ich ein Bild hochlade einstellen kann wie groß der abstand zwischen Bild und Text sein soll. Wenn ich aber einen Text rechts neben dem Bild stehen haben will, ist dieser trotz 10px abstand immer an das Bild dran gesetzt.

    Ist da ebenfalls irgendein fehler drin, oder übersehe ich einfach etwas? Denn wenn ich diese Einstellung in den Einstellungen vornehmen kann, sollte ich doch auch davon ausgehen können das es funktioniert.

    Nun, in diesem Sinne
    Sonnige Grüße
    Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden