1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

white page bei post aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von oliverberlin79, 24. April 2010.

  1. oliverberlin79

    oliverberlin79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich in einem post etwas im nachhinein verändere und auf aktualisieren klicke, erscheint eine white page ohne fehlermeldung

    alle anderen blogs auf dem gleichen server funktionieren aber

    woran kann das liegen?

    ich verwende übrigens die neueste wordpress version. ich habe gehofft, dass das durch ein upgrade behoben wird - wurde es aber nicht.. :/
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Eventuell liegt´s am memory_limit des Servers. Genaueres weiß man aber erst, wenn man den Inhalt der error.log kennt. Schau dazu mal in die FAQs
     
  3. oliverberlin79

    oliverberlin79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich habe des provider gefragt - dies ist die fehlermeldung:

    [Mon Apr 26 09:55:45 2010] [error] [client 93.191.48.25] WordPress-Datenbank-Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 f\xc3\xbcr Abfrage SELECT rating_username, rating_rating, rating_ip FROM wp3_ratings WHERE rating_postid = von require, require_once, include, the_post, WP_Query->the_post, do_action_ref_array, call_user_func_array, get_comment_authors_ratings, referer: http://www.domain.de/

    Ich habe jetzt das ganze wordpress noch einmal installiert - der fehler mit der white page tritt immer noch auf..
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also ich muss gestehen mit dieser Meldung, die du da aufgeführt hast kann ich gar nichts anfangen. ;)

    Aber wie Infected schon geschrieben hat, könnte das ganze durch ein zu niedrig angestztes PHP Memory Limit vom Provider verursacht werden.

    Dem stimme ich Rückblickend auf Erfahrungswerte, die ich im Gebrauch von WP sammeln konnte und durch das Lesen von Beiträgen hier im Forum zu. ;)

    Du könntest mal folgendes machen ...

    Erstelle nach diesem Beitrag eine info.php, schiebe sie in deinen Wordpressordner und rufe sie direkt auf.

    So bekommst du detaillierte Informationen zu deiner Serverumgebung und man kann eventuell das Problem besser lokalisieren.

    Ach ja und noch etwas;

    Taucht das mit www.domain.de wirklich ORIGINAL in deiner Fehlermeldung auf?
    Dann würde ich mal auf Anhieb sagen, prüf mal deine wp-config.php, ob da eventuell etwas nicht ganz korrekt eingetragen ist.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Eventuell reicht es auch schon, wenn dieses Rating-Plugin (von dem in der Fehlermeldung die Rede ist) deaktiviert wird.
     
    #5 mfitzen, 27. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden