1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alte iWeb Seiten in WP Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mummltec, 24. April 2010.

  1. mummltec

    mummltec Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Mein Problem vor dem ich steh ist folgendes.

    Ich habe mit iWeb die letzten Jahre eine Seite gepflegt wo viele Podcast anzuschauen sind. Nun nach meiner Umstellung auf WP 2.9 würde ich die Podcast Archiv weiter nutzen und nicht erst neu im WP schreiben.

    Kann man nicht die Podcast Seite von mobile.me in meiner Wordpress Seite anzeigen?

    Leider kann ich kein html, ich denke damit sollte das leicht einzubinden sein.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden