1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Forum Plugin ähnlich wie dieses hier ..

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomeck, 25. April 2010.

  1. tomeck

    tomeck New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    suche für mein Radio ein Forum Plugin wie diese hier von Wordpress.
    Habe zwar schon einige installiert gehabt (Testweise), war aber nicht zufrieden.

    Kennt jemand noch ein gutes Forum Plugin (kostenlos) für meine WP 2.9 Version ?

    mfg

    tomeck
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    na ja, jetzt wäre natürlich hilfreich, wenn du noch erwähnt hättest, was du schon alles probiert hast. ;)

    So auf Anhieb würde mir ein Brückenschlag zu Simple Machine Forum einfallen.
    Allerdings muss man sich damit ein wenig auseinandersetzen, da der Adminbereich ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten bietet, die man nicht sofort durchschauen kann.

    Aber es hat den Vorteil, dass man es selber Hosten kann und nicht auf einen Foren-Dienstleister diesbezüglich angewiesen ist.
     
  3. JonnyBauer

    JonnyBauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man erst mal drin ist, ist das Simple Press Forum echt ne schöne Sache. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden