1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bilder bei Plugin Featured Content

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Liedschatten, 25. April 2010.

  1. Liedschatten

    Liedschatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch!

    Nicht, dass jemand böse wird: ich habe gerade sämtliche Threads zum Plugin Featured Content durchgelesen, habe das auch auf der Entwicklerseite im Forum getan und bisher keine Lösung bzw. Antwort auf meine Problemstellung erhalten oder aber die bereits geschriebenen Antworten auf ähnliche Probleme anderer User konnten meinen Fehler nicht beheben.

    Wie in vielen Beispielen werden auch bei mir keine Fotos angezeigt. Ich bin die Anleitung 1zu1 durchgegangen, habe in den Blogposts die Custom Fields definiert (articleimg) etc, habe den Code in der Header.php und auch versuchsweise in der index.php eingefügt, habe der Reihe nach alle Plugins ein und ausgeschaltet, habe verschiedene Themes getestet: NIX!:)
    Was allerdings bisher noch nicht ausreichend beantwortet wurde ist, wie ich die IDs einfüge. Angegeben wird in der Anleitung, dass diese 2stellig sind. Bei mir werden diese jedoch immer als 4stellig angegeben. Da könnte der Fehler liegen....Weiß da jemand Abhilfe??

    Wer hat noch nen ultimativen Tipp?

    Danke vielmals und einen schönen Sonntag!
    LS
     
  2. Liedschatten

    Liedschatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Alternativen?

    Gibt es ansonsten alternative Slide-Shows, die Ihr empfehlen könnt?

    Dankeschön!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden