1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<more>-Tag in RSS-Feed nutzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uhi888, 27. April 2010.

Schlagworte:
  1. uhi888

    uhi888 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne den <more>-Tag im von WP erstellen RSS-Feed nutzen. Es geht um folgendes:
    Auf der Seite http://cms.klinik-plan-b.de/cms-produkte/aerzteakquise/ sieht man rechts die Einbindung des RSS-Feeds von WP. So weit so gut. Doch möchte ich gerne in WP über den <more>-Tag die Länge des Teaser-Textes begrenzen, so dass ich nur noch den Tag im Text einsetzen muss und der RSS-Feed hört dort an dieser Stelle auf und setzt unten drunter den Text: "(Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel 'Artikel-Überschrift XYZ' zu lesen)", wie es im zweiten Post des RSS-Feedes zu sehen ist.
    Momentan muss ich mühsam von Hand im Feld "Auszug" in WP den Text in der gewünschten Länge angeben und dann dort den HTML-Link auf den WP-Artikel angeben. Das möchte ich mir ersparen.

    Ich habe es mit dem Plugin "Evermore" versucht, aber auch damit komme ich nicht weiter.

    Habe ich irgend eine Einstellung in WP übersehen oder gibt es vielleicht noch ein anderes Plugin, dass diese Einstellungen ermöglicht?

    DAnke für Info und Gruss
    Uwe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden