1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Großé Probleme nach Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Angelprofi, 27. April 2010.

  1. Angelprofi

    Angelprofi New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorab die Seite um die es sich geht: www.philipp-offergeld.de

    Habe eben aus jeckerei mal ein Update von Wordpress gefahren, nachdem ich den Inhalt meiner Seite wieder aufgefrischt habe. Leider kam dann direkt ein PHP Fehler nach der installation. Ich bin dann hingegangen und habe von Hand den Update Ordner auf dem FTP gelöscht.

    Nun sagt mir Wordpress beim besuchen der Seite immer die Datenbankdaten stimmen nicht mehr. Jedoch stimmen die Daten auch. Habe bereits im ersten Wordpressordner eine datensicherung eingespielt, das ändert aber nichts.

    Habe auch mal das Datenbank Passwort aktualisiert in der Configdatei. Leider ändert das nichts.

    Ist hier das ganze noch zu retten ?
     
  2. Angelprofi

    Angelprofi New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, nun bleibt noch eine Fehlermeldung.. Die Datei st aber oben!
     
  3. Angelprofi

    Angelprofi New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht jemand helfen *g*`?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also ich weiß nicht, ob ich da jetzt richtig liege ;)

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man einfach nochmals das Automatische Update durchführen sollte, wenn man diesen Ordner gelöscht hat, dann wäre das Problem an für sich behoben.

    Edit;
    Ich sehe gerade, dass du PHP4 fährst?

    Dann solltest du auf PHP5 umstllen.
    Ich denke mal das ist wohl die Hauptursache, warum dein WP rumzickt. ;)
     
    #4 Marcus[IS], 29. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  5. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du das Update gemacht manuell aoder automatisch?

    Falls automatisch, dan lad dir die aktuelle Version noch mal runter und aktualisiere dein WP manuell. Vielelicht ist beim Upload was schiefgegangen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden