1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Hoster für meinen Blog?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Scoty, 28. April 2010.

  1. Scoty

    Scoty Gast

    Derzeit habe ich meinen Blog bei bplaced.net welcher Gratis ist aber doch Nachteile hat. Erstens ist der Server sehr langsam was man daran erkennen kann das mein Blog recht lange braucht bis er geladen wird was bei anderen Seiten nicht der Fall ist. Und es funktionieren einige Plugins nicht weil bplaced.net bei PHP5 einiges abgeschaltet hat.

    Jetzt dachte ich mir vielleicht sollte ich doch etwas Zahlen und dafür habe ich dann besseren Speed und kann vielleicht alle Plugins dann auch verwenden nur bei wem? Was wäre denn eurer Meinung nach ein guter Hoster wo ich PHP5 voll nutzen kann, am besten ohne Traffic Limit und bis zu 1gb Webspace denn man wenn es mal nötig sein sollte auch aufstocken kann. All zu teuer sollte das ganze aber auch nicht sein, aber bis 5 Euro pro Monat wäre mir das ganze dann schon wert.

    Ich weiß nicht was neben PHP5 noch wichtig ist das Wordpress und die ganzen Plugins auch laufen daher sollte man das auch noch mit einbeziehen welche Zusatz Funktionen der Hoster noch hat.

    Wäre also über ein paar Tipps sehr dankbar.

    Edit: Die Webhoster Frage ist geklärt.

    Ich bin jetzt am überlegegn ob ich nochmals WordPress 2.9.2 oder nicht gleich mit der 3.0 Beta 1 anfangen soll. Welche Nachteile können derzeit auftreten wenn ich gleich mit der 3.0 B1 anfangen würde vor allem auch was Themes und Plugins angeht?
     
    #1 Scoty, 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden