1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP links führen auf falsches WP

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von thunder28, 28. April 2010.

  1. thunder28

    thunder28 Active Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe drei WP Installationen. WP1 und WP2 auf einer DB1 und eine WP3 auf DB2. Alle mit unterschiedlichen Präfixe.

    Wenn ich jetzt WP3 Links anklicke, die auf der DB2 liegen, werde ich auf die Seiten weitergeleitet die auf WP2 der DB1 liegen. ??

    Beide Seiten sind durch .htaccess geschützt.
    In der config sind jeweils die richtigen DBs und Präfixe eingetragen.

    Beispiel: der Link beim WP3 in der Kategorielist ist www.abcde.de/shop/disclaimer. Drücke ich da drauf komme ich auf das WP2. Der Name wird mir zwar gleich angezeigt aber es ist trotzdem ein anderes Verzeichnis und natürlich wird mir die falsche Seite angezeigt. www.abcde.de/produkte/ mit der anderen WP Installation.

    Woran kann das liegen??

    gruss
    thunder28
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden