1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP MenuBar Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lefdi, 28. April 2010.

  1. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf meinem Blog www.rund-ums-rad.info hab ich im Bereich "Herstellerverzeichnis" das Plugin wp-menubar laufen welches einen A-Z Index der Hersteller erzeugt.

    Nun möchte ich aber auch die Möglichkeit anbieten, dass der Besucher über die Produktkategorien auswählen kann.

    Hierzu habe ich bei MenuBar eine neue angelegt und die entsprechenden Daten eingelegt was bislang alles wunderbar funktioniert hat.

    Nun habe ich den PHP-Code des A-Z Index umgeschrieben und habe nun ein kleines Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.

    Der Code von sieht wie folgt aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun wird in der Zeile
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    angegeben, dass mir alle Hersteller in der Kategorie 4 mit dem Buchstaben B rausgesucht werden.
    Es sollen aber ALLE Hersteller rausgesucht werden.

    Ich habe die Zeile auch schon mal entfernt, dass es so aussieht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hatte aber den Erfolg, dass ich die folgende Fehlermeldung erhalte:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir da jemand helfen, wie der Code richtig sein muss....?

    Merci und Grüße

    Lefdi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden