1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Frage (Bestimmte Posts auf Startseite ausblenden)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mr.Blade, 29. April 2010.

  1. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Mit folgendem Befehl, ist es ja möglich die Posts auf der Startseite auszublenden
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In diesem Beispiel "1". Wie kann ich nun mehrere Posts ausblenden lassen. Ich möchte zum Beispiel Post-ID 1, 4 und 5 ausblenden lassen.
    Ist zwar bestimmt total simpel, aber ich kenn mich mit PHP leider nicht aus.

    Danke schonmal!

    Grüße
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Moin, moin,

    Ich denke mal dieser Artikel wird dir sicher weiterhelfen, da er sich genau damit beschäftigt. ;)
     
  3. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die späte Antwort, und erstmal Danke für deine Antwort. ;)

    Der Artikel auf der FAQ.Wordpress.com behandelt das Ausblenden von verschiedener Seiten. Ich möchte jedoch verschieden Artikel auf der Startseite ausblenden.

    Ich möchte zum Beispiel, wie oben erwähnte, Artikel 12 und 32 und 11 ausblenden lassen, auf der Startseite. Jedoch ist mir nicht bewusst, wie ich dieses "Und" in PHP ausdrücke. Mit Kommata, Semikolons etc. habe ich es schon probiert. jedoch erfolglos.


    <?php while (have_posts()) : the_post(); if( $post->ID == '12,32,11') continue;?>

    Dies würde als Beispiel nicht funktionieren. ;)

    Danke nochmals!

    Grüße
     
  4. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    So, klappt das

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Yep, das tut es. Dank dir! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden