1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterkategorien nicht mehr wählbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nicole C., 30. April 2010.

  1. Nicole C.

    Nicole C. Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit dem Update auf 2.9 habe ich folgendes gravierende Problem: in der Liste der Kategorien, die ich für einen Artikel auswählen kann, erscheinen die Unterkategorien nur noch kurz beim Laden der Seite und verschwinden dann. Ich kann sie also nicht anklicken, also meine Artikel nicht mehr zuordnen. :???:
    Ist das Problem bekannt, schon mal aufgetaucht, gibt es eine Lösung? Habe bislang leider nichts gefunden.

    Würde mich sehr über Hinweise freuen!

    Danke und viele Grüße,

    Nicole.
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Einmal rechts oben auf "Optionen einblenden" klicken. Ist das Kästchen "Kategorien" angekreuzt? Zweite Möglichkeit: Ist rechts nur die Überschrift "Kategorien" zu sehen? Dann kann man rechts neben der Überschrift klicken, dann wird die Kategorienliste ausgeklappt.
     
  3. Nicole C.

    Nicole C. Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise!
    Leider: Bei den »Kategorien« ist unter den Optionen ein Haken dran und die Liste ist auch ausgeklappt; Hauptkategorien und unsystematisch einzelne Unterkategorien werden auch angezeigt - nur eben die meisten Unterkategorien nicht.

    Viele Grüße,

    Nicole.
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann man da noch umschalten zwischen "Alle Kategorien" und "Häufig genutzte". Vielleicht ist es das?
     
  5. Nicole C.

    Nicole C. Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden