1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedburner ... bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gunthes, 30. April 2010.

  1. gunthes

    gunthes Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Gemeinde

    Habe die letzten Tage damit verbracht zu verstehen wieso Feedburner bei mir nicht richtig läuft, und zwar werden die Einträge in meinem Blog www.coole-wickeltaschen.de nicht in Feedburner übertragen ... d.h.

    Hier sind die Feeds meines Blogs
    http://www.coole-wickeltaschen.de/feed/

    Gebe ich diesen Feed nun bei Feedburner ein und stelle dies dort ein, findet er immer nur einen Artikel und das witzige daran ist, diesen Artikel gibt es auf der Seite gar nicht mehr, er findet nur den Startartikel von Wordpress, siehe hier
    http://feeds.feedburner.com/wickeltaschen

    Bin ratlos, hab alles in Feedburner durchsucht, pings ausgeführt usw. alles läuft prima, nur Feedburner aktualisiert mir die Feeds nicht

    Hatte jemand von euch dasselbe Problem oder kann mir sagen woran dies liegen könnte ...


    Danke
     
  2. gunthes

    gunthes Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt ... das Problem war WP Super Cache ... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden