1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar gespalten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von stella, 2. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. stella

    stella Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr Lieben. Ich bin ein vollkommener Anfänger und schreibe in einem Hobby-Blog als Admin mit. Auf der rechten Seite hat sich von jetzt auf nacher die Sidebar gespalten. Ein Teil ist oben und der Rest ganz weit unten auf dem Blog. http://www.meinfreizeitgewinn.de

    Was mache ich falsch bzw. wie bekomme ich die Sidebar wieder zusammen? Bitte ganz langsam erklären, damit ein totaler Anfänger das versteht.

    Dankeschön für Eure Antworten
     
  2. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hast Du evtl. im nachhinein das Widget in deiner Sidebar (Werbepartner) eingefügt?

    Wäre interessant, was passiert wenn du den Werbepartner auf inaktiv legst und sich dann die Sidebar wieder richtig stellt.

    "inaktiv = von der Sidebar rausziehst und auf die linke Seite, aber in den unteren Bereich legst, dann erneut speicherst"

    Danach die Seite aktualisieren und schauen.
    Ich vermute, das in dem Code von Amazon irgendetwas steckst, das soviel Platz nach unten benötigt (wie soll ich das erläutern?????)


    Probier mal das obere aus!!

    Gruß

    Chaote
     
  3. stella

    stella Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Chaote.
    Das habe ich alles schon versucht, ging aber nicht.
    Werbepartner aus, weg, hoch, runter, wenn ich die Nachrichten auf dieser Höhe einsetze werden diese geteilt.

    Ich suche mal weiter.

    Dankeschön