1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sims2schuett, 2. Mai 2010.

  1. sims2schuett

    sims2schuett Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite grad an einem ersten eigenen Wordpress Theme und habe ein Problem mit der NextGen Gallery.
    Ansehen kann man es sich hier:
    http://isims.de/die-sims-2/
    Die Gallerie an sich funktioniert, möchte ich aber ein Bild über den singlepic tag einfügen, klappt das nicht, und man sieht die nummer des bildes, und klickt man drauf, kommt kman auch zum bild, aber es wird kein thumbnail angezeigt
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ich habe es gerade mal bei einer meiner Blogs ausprobiert und hatte keine Probleme.

    Laut Dokumentation muss man ja dieses Tag verwenden;

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wobei X für die Bild ID sowie die Abmessungen steht.

    Ich denke mal, dass diese Tag komplett so übernommen werden muss und alle Werte (x) eingetragen sein sollten.

    Edit;
    Gegenfrage.
    Hast du für das Bild auch ein Thumbnail in der Gallery anlegen lassen?
    Ich könnte mir denken, das dies auch wichtig wäre, damit es hinhaut.
     
    #2 Marcus[IS], 2. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  3. sims2schuett

    sims2schuett Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es so gemacht...
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  5. sims2schuett

    sims2schuett Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    das war tatsächlich der fehler. Vielen Dank ;)

    Ich hab die Dateiberechtigungen dementsprechend geändert, nun klappt es :)
     
  6. sims2schuett

    sims2schuett Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hätte nochmal eine Frage. Wahrscheinlich bin ich grad nur so durcheinander, das ich nicht weiß warum es so ist.
    Das erste Problem ist die Überschrift "Letzte Bilder". Die soll weiter nach unten, aber wenn ich im Editor auf "enter" drücke, und es zurecht mache, und dann auf aktualisieren drücke, schiebt sich das wieder zurück.
    Das zweite problem ist, dass ich das mit den Bilder gerne im aussehen so wie hier;
    http://isims.de/die-sims-2/bilder/
    gern hätte, aber die Bilder werden ja irgendwie untereinander mit einer anderen border farbe angezeigt. Was muss ich machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden