1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation sehe nach installation nur code, anbieter unterstützt jedoch php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Buffy, 3. Mai 2010.

  1. Buffy

    Buffy New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    ich habe genau nach der installationsanleitung gearbeitet, sehe jedoch nur untenstehenden code.

    mein anbieter ist bluehost.

    wenn ich wie in der installation beschrieben über meinen browser http://www.meineneuerstellteseite.com/wordpress/wp-admin/install.php eingebe, bekomme ich von google chrome den hinweis, dass dieser link nicht funktioniert.

    Ersetze ich jedoch http durch ftp, kommt es nach einer passwordabfrage durch den host zu genanntem fehler!

    wer kann mir helfen???

    lg
    buffy

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bitte die genaue Fehlermeldung! 403? 404? Auch mal anderen Browser testen!
    Und nutze die Forensuche zu Bluehost, vielleicht hatte schon vor dir jemand Probleme (und die gelöst).

    Du willst und sollst nicht per FTP auf die Datei zugreifen, das führt nicht zum Ziel.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Da stimme ich jottlieb uneingeschränkt zu, da ich vor kurzem selber bei einer Hilfestellung dieses Problem hatte und die Lösung letztendich darauf hinauslief. ;)

    Hast du auch mal versucht das genze mit anderen Browsern wie zum Beispiel Firefox zu probieren?

    Ach ja, ich hoffe dat mit meineneuerstellteseite.com war nur ein Beispiel und nicht wirklich deine Domain?

    (Nicht lachen, hab hier schon anderes gelesen und jottlieb kann dat sicher bestätigen ;))
     
    #3 Marcus[IS], 3. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden