1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ICQ, MSN, Yahoo, Skype usw Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Scoty, 3. Mai 2010.

  1. Scoty

    Scoty Gast

    Ich möchte gerne am besten Icons in meinen Blog anzeigen lassen das man sieht ob ich Online bin oder auch nicht und mich der User dann kontaktieren kann. Habe das Plugin IM Online gefunden nur das funktioniert nicht mit WP 2.9 sondern nur bis WP 2.6. Kennt jemand so was in diese Richtung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden