1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Related Post Plugin für Sidebar!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wflorian, 3. Mai 2010.

  1. wflorian

    wflorian Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meine Mode Shop Seite ein anständiges Related Post Plugin, welches sich in der Sidebar platzieren kann!

    Bisher bin ich auf folgendes Plugin gestoßen: http://wordpress.org/extend/plugins/efficient-related-posts/ da mir vorallem ein effizienter Ressourcenverbauch wichtig wäre.

    Leider scheint das erwähnte Plugin aber nicht Sidebar kompatibel zu sein.

    Was könnt ihr für Related Post Plugins empfehlen, die effizient arbeiten und sich in der Sidebar platzieren lassen?

    Vielen Dank!

    Beste Grüße,
    Florian
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    empfehlen kann ich dieses plugin :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden