1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite nach "erfolgreicher" Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von El FB, 3. Mai 2010.

  1. El FB

    El FB Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch so ein weiße-Seiten-Problem und mich hierzu schon durch einen ganzen Berg von Threads hindurchgelesen, aber nichts passendes für meine Variante gefunden.

    Habe eine WP 2.9.2 DE Installtion auf meinem Server eingerichtet und eine Mysql-DB auf einem anderen Server. Zugriff funktioniert trotzdem, install.php kann ich aufrufen und die 5-Min-Installation erfolgreich durchführen. In der DB sind danach die üblichen wp_... Tabellen. Wenn ich jedoch versuche mich nach der Installtion einzuloggen ist die Login-Seite auch wirklich das absolut einzige das von meiner Installation zu finden ist, ansonsten: Alles weiß! Was mein Problem von den meisten anderen von denen ich so gelesen habe unterscheidet: ich komm auch gar nicht in ein Backend!

    Ein paar Daten, falls sie was bringen: display_errors ist aktiv, gibt aber keine Fehler aus. PHP-Version ist 5.2.10 (DB-Server) bzw. 4.4.9 (Webspace-Server), Mysql auf beiden: Client API version 5.0.83

    Vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis!! ;)
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Versuchs mal mit PHP5. Vielleicht reicht das schon. Ansonsten würde sich eventuell das memory_limit als Fehlerquelle anbieten. Genaueres kann man aber erst sagen, wenn man den Fehler kennt, der eigentlich irgendwo protokolliert werden sollte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden