1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der einbingung der *.xml Sicherung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Muckel, 4. Mai 2010.

  1. Muckel

    Muckel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    habe ein kleines Problem. Und zwar wechsel ich aktuell von meinem V-Server zu 'nem Hosting Angebot. Zum "testen" habe ich mir hier ein Xampp aufgespielt. Dort habe ich ein neues Blog installiert, die FTP-Upload-Daten zurück gespielt, mein eigenes Theme ausgewählt und die Widgets eingerichtet. Danach habe ich die Sicherung des Blogs (die *.xml Datei) über das Admin-Menü importiert.

    So wollte ich das nun auch bei dem neuen Blog machen, welches ich bei dem Hoster installiert habe. Doch jenes klappt leider nicht, da die Verbindung angeblich unterbrochen ist. Das komische ist nur, dass ich / wir aber permanent im Netz sind.

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Denn wenn nicht müsste ich alle Seiten, Kategorien, Artikel, Kommentare usw. von Hand übertragen, was ich nicht unbedingt möchte.

    Liebe Grüße und schonmal vielen Dank
    Muckel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden