1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingehende Links funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von randolfglobeck, 5. Mai 2010.

  1. randolfglobeck

    randolfglobeck New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich habe folgendes Spezialproblem: Ich habe zwei WP-Blogs mit 2.8.6 bei 1und1 laufen. In der einen Installation läuft alles rund, in der anderen konnte ich bis heute eine Seite nicht bearbeiten (jetzt gelöscht und neu gebaut) UND: Im Dashboard laufen keine eingehenden Links ein (es gibt aber welche und in Version 2.6 sind sie auch eingelaufen). Wenn ich die Funktion konfigurieren will, gibt es einen Fehler 500. Wordpress-News und Plugin-Infos laufen ebenfalls nicht ein.

    Irgendwelche Ideen?

    Danke für die Hilfe!

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden