1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mega Drop Down Menu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spaceradio, 7. Mai 2010.

  1. spaceradio

    spaceradio Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe WP Gemeinde,

    Ich versuche nochmals jemanden zu finden der ein "MEGA DROP DOWN Menu" - Plugin für WP kennt. Ich hoffte ja mit dem von Pixopoint eines erstellen zu können aber das funzt nicht wirklich. Falls also jemanden eines über den Weg läuft bitte Meldung erstatten. Ich denke das das viele User interessieren wird, da das der neue Standard für grosse Menüs werden wird. Warum ist wohl jedem klar der sich damit ein mal beschäftigt hat.

    Vielne Dank schon mal,
    Tommy
     
    #1 spaceradio, 7. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Diese Menü-Darstellung ist so nett wie alt. Das mit dem Standard zweifel ich mal aber an.

    Gruß
    Mo
     
  3. spaceradio

    spaceradio Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Ob nun Standard oder nicht, es wäre echt nett für konstruktive Hilfestellung.
    Vielen Dank.

    Tommy
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Die Google Suche lieferte mir z.B. diese Seite zu dem Thema

    Gruß
    Mo
     
  5. spaceradio

    spaceradio Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey Morris,

    vielen Dank, diese Seite habe ich vor einigen Tagen auch schon gefunden und probiert aber ich bekomme nur eine Fehlermeldung an der Stelle wo Sie im Header erscheinen soll. Aber da Du ja sagst das es nicht NEU sei was ich möchte hoffe ich ja noch auf eine ausgereifte Lösung. Wenn nicht, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und ein eigenes Menü erstellen. Anleitungen dafür gibt´s ja reichlich. Aber ich hoffe ja noch.

    mfg
    Tommy
     
    #5 spaceradio, 7. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was hälst Du denn davon, die entsprechende Fehlermeldung hier zu posten? Vielleicht findet sich jemand, der dabei weiterhelfen kann?! Ansonste: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden