1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme anpassen (Menü)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von christophstehrde, 7. Mai 2010.

  1. christophstehrde

    christophstehrde New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich nutze die Theme Graffitti Wall von tru3n0

    Jetzt ist bei der Theme oben ein Menü für eigene Seiten!
    Ich möchte aber oben in den Menü Links zu anderen Seiten einpflegen.. wie kann ich das ändern?

    Könnt ihr mir helfen?

    besten dank im voraus!

    mfg chris

    Achja, der Link zum Blog: blog.christophstehr.de
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    suche doch bitte mal im Forum hier, das ist eine oft gestellte Frage und da gibt es schon Lösungen ...

    1. du schreibst sie per hand rein
    2. du nutzt ein plugin

    aber wie gesagt, nimm die suche da ist schon alles ...
     
  3. christophstehrde

    christophstehrde New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich will es gerne per Hand eintragen.... aber weis nicht wie und wo ich was eintragen muss!

    und wenn ich in die SuFu "Graffitti Wal" eingebe, finde ich nur meinen Beitrag!
     
  4. Duke40

    Duke40 Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden