1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links umstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gehts_noch?, 8. Mai 2010.

  1. gehts_noch?

    gehts_noch? New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe in der Suche nichts passendes finden können, deshalb meine Frage hier:

    Ich habe vor einen Blog auf zu setzten und wollte folgendes Theme nutzen: http://templatic.com/demo/visitingcard/ nun habe ich gesehen, das die Links wohl irgentwie so generiert werden #about und #contact usw, wie kann man das umstellen, das es wenigstens die normale wordpress Strucktur hat? Wie man im Wordpress von der Standart Strucktur auf .html oder so umstellt ist mir klar aber das funktioniert bei den Permalinkeinstellungen bei diesem Theme nicht, kann mir da Jemand einen Tip geben? Danke und nette Grüße.
     
  2. Duke40

    Duke40 Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  3. gehts_noch?

    gehts_noch? New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also was da für ne Technik hinter steckt ist mir bereits klar, mir stellt sich halt nur die Frage ob ich das umstellen kann auf normale Links?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Sorry das ich mich jetzt erst Melde, da ich erst mal auf Suche gehen musste, weil wir vor einigen Tagen einen ähnlichen Fall hatten.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So kannst du sämtliche Links, Seiten, Artikel usw. direkt innerhalb WP ansprechen.

    Ich habe, um die IDs in den Übersichten des Backends angezeigt zu bekommen, das Plugin Reveal Ids for WP Admin installiert, da WP ja standardmäßig die Anzeige nicht mehr hat.

    Ich hoffe das hilft dir weiter. ;)
     
    #4 Marcus[IS], 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  5. gehts_noch?

    gehts_noch? New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß mit dem von dir gesendeten Code nichts anzufangen, wie soll damit aus #about dann wieder die normale wp strucktur werden?
    trotzdem danke für deine antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden