1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Default-Theme einfach verädern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jörgen, 8. Mai 2010.

  1. Jörgen

    Jörgen Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin ;)
    Darf ich das Wordpress Default Theme (WordPress Default 1.6 von Michael Heilemann) einfach so bearbeiten und umdesignen? Oder bin ich da eingeschränkt?
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    gute Frage, schau dir doch mal die licence.txt an ...

    aber ich denke, solange dies nicht ausdrücklich verboten ist und unter freier Lizenz geht dies schon ... oder irre ich mich da?
     
  3. Jörgen

    Jörgen Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde keine lizenz.txt in dem Theme ;)
     
  4. Duke40

    Duke40 Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    um bei Templates Hinweise auf die Lizenz zu finden ist die style.css die erste Anlaufstelle
    also gpl2 - du kannst alles anpassen was du möchtest und sogar den sichtbaren Link entfernen. ;)

    Bedenke aber - give credit where credit is due
     
  5. Jörgen

    Jörgen Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke dir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden