1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: Call to undefined function get_header()

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sayd86, 9. Mai 2010.

  1. sayd86

    sayd86 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fatal error: Call to undefined function get_header() in xampplite\htdocs\am\wp-content\themes\test\test.php on line 7

    Hi, bin am gestalten meiner Seite. Hab dafür das default theme genommen neu gespeichert und bau es gerade um. Bisher klappt auch alles ganz gut. Hab die Index.php schon fertig. Wollte die zweite Seite machen, also hab ich die fertige index.php dupliziert und die neue test.php gestaltet. Nur weiß ich nicht, wie ich diese datei anzeigen lassen kann. Wenn ich die test.php verlinke und öffnen will, bekomm ich die oben genannte Meldung.

    Und in der 7. Zeile versucht die test.php auf das Headerfile zuzugreifen, das im selben Ordner liegt.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich diese Zeilen aus der test.php lösche wird die Seite zwar angezeigt, jedoch ohne css/js usw, da ja all dieses im header.php abgespeichert ist. Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen.



    Hab das Problem gelöst, bin falsch vorgegangen.
    Kann ignoriert werden!
     
    #1 sayd86, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden