1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DMSGuestbook: Ändern "Erfolgsmeldung" nach dem Absenden des GB-Eintrages

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von w-72, 10. Mai 2010.

  1. w-72

    w-72 New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Profis,

    versuche mich gerade an dem DMSGuestbook und bin eigentlich mittelschwer begeistert ...
    Nur wo und wie kann ich den Mitteilungstext ändern, der den Nutzern angezeigt wird, die erfolgreich einen GB-Eintrag absenden ...

    Ich hoffe, ich konnte mich klar genug ausdrücken ... :wink:

    Danke für eure Unterstützung, w-72
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also wenn ich die Bilder auf dieser Seite richtig deute, gibt es da etwas in den Einstellungen.

    In den DMS Guestbook Options ist eine Einstellung für die Spachdatei german.txt

    Zwischen den Tags <success> </success> steht der Ausgabetext, der dem User angezeigt wird, wenn ein Gästebucheintrag erfolgt ist.

    Beste Grüße,
    Marcus
     
  3. w-72

    w-72 New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na klar ... tausend dank ... manchmal sieht man den baum vor lauter wald nicht ... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden