1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Viele Fragen wegen meiner Wordpressseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TiestiTechno, 10. Mai 2010.

  1. TiestiTechno

    TiestiTechno Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Das ist meine Seite: http://steffensipad.de/

    Ich betreibe die Seite mit dem iblogpro 4 theme

    Ich habe folgende Fragen:

    Wo kann man umstellen,dass der "more" button auf der Startseite "Mehr" heißt?

    Wie kann ich unter dem "iPad Test Center" sowas erstellen wie hier: http://www.gamestar.de/tests/ Das was in der mitte unter aktuelle tests steht. So eine Box würde ich gerne haben.

    iBug Area sollte Passwort geschützt sein. Gibt es da ein Plugin oder kann man das so einstellen?

    Desweiteren suche ich ein Kontaktformular, dass ich unter die Seite About Me/Kontakt einbauen kann.

    Und ein Forums plugin wäre super

    Und das die NEWS automatisch in Twitter oder Facebook mit drin ist

    Ich danke allen vorraus!

    mfg
     
    #1 TiestiTechno, 10. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich bin auch newbie :D Ich antworte was ich weiß
    es ist normaleweise im index.php steht diesen Code:
    wenn du diesen Code hast, dann macht dieses 'more' weg, fügst 'mehr' in der gleichen Stelle ein. Oder wenn du ein Plugin benutzen möchtest, vielleicht hilf dieses Video dir.
    Ich benutze Login lockdown Plugin, echt tolle Plugin. Wenn du noch "Admin" als benutzername hast, würde ich den ändern. Hier ist ein Video Tutorial wie man "Admin" benutzer name ändern kann.
    Ich personal benutze Contact form fast and secure, aber, contact form 7 ist sehr bekannt auch. Oder cform II. einfach ausprobieren! ;)
    Ich hab noch nich probiert, aber hab ich so oft von Buddypress gehört

    Gruß
     
  3. TiestiTechno

    TiestiTechno Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen.

    Eine Frage habe ich noch. Ich brauche ein Umfrage Tool. Kennt jemand eins?
     
  4. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  5. TiestiTechno

    TiestiTechno Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke Stefan.

    Ich bin aber auf das hier gestoßen:

    Version 2.50 (01-06-2009)
    • NEW: Works For WordPress 2.8 Only
    Die Version scheint schon fast 1 Jahr alt zu sein und soll laut der LOG nur mit 2.8 laufen. Gibt es vielleicht was aktuelleres?
     
  6. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Aufzählungsseite

    Hier noch eine Seite mit einigen Poll-Plugins. Vielleicht stöberst Du einfach mal selbst ein wenig um das passende für Dich zu finden.

    http://tomuse.com/wordpress-poll-plugin/

    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden