1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow wie beim Photoworks-Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von griffon, 10. Mai 2010.

  1. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich suche nach einem Plugin, welches die Slideshow wie beim Photoworks-Theme (siehe hier) auf der Homepage darstellen kann. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstellen könnte. Muss nicht unbedingt exakt genauso aussehen.

    Viele Grüße!
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  3. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich für die nextgen smooth gallery entschieden, die bringt genau das mit, was ich brauche - und die organisation der bilder bindet sich perfekt in den bestehenden workflow ein. aber vielen dank für den hinweis :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden