1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder von URL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Angelus61, 11. Mai 2010.

  1. Angelus61

    Angelus61 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Profis,
    ich weis nicht ob das hier reingehört, wenn nicht bitte verschieben.
    Ich benutze das Them QuickRise und habe das Problem wenn ich Bilder von URL verwenden will, in einem Post, diese dann nicht Angezeigt werden. Auch Bilder aus der Gallerie kann ich nicht verwenden. Ich mus jedes Bild erneut Hochladen um es in einem Post zu verwenden, das Nervt schrecklich und ausserdem habe ich dadurch etliche Bilder Doppelt in der Mediatec.

    Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann um das Abzustellen???

    Danke im Vorraus

    JW

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden