1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Seiten in der Sidebar anzeigen...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Michalis23, 11. Mai 2010.

  1. Michalis23

    Michalis23 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neue hier im Forum. Ich versuche eine Internetseite mti WordPress zu erstellen und bis jetzt klappt alles super. Außer:

    Ich habe um die 15 Seiten erstellt, da die 5 von dennen Unterseiten sind will ich diese auf meiner Seitbar nicht angezeigt bekommen.

    - Ich benutze das Template Arjuna

    Ich habe auch in Google gesucht, aber für Arjuna leider nichts gefunden. Hab es bei einem anderen Template schon ausprobiert mit dem wp_list_pages...exclude... und dort hat es super funktioniert. Leider finde ich beim Arjuna Template unter Sidebar.php kein wp_list_pages. Hier mein Sidebar.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Unter Header.php hab ich auch schon gesucht. Aber da sind nur die Menüs die am Header sind. Da funktioniert es auch.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Grüße
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt Du denn Widgets für die Sidebar? Dann kannst Du das nicht in der sidebar.php ändern sondern nur an den Optionen des Widgets (Backend > Themes > Widgets). Das bietet leider nicht die generelle Beschränkung auf eine Ebene an, dafür aber ein Feld, um per ID Seiten auszuschließen. Das reicht für Deinen Zweck hoffentlich aus, so oft ändern sich die Seiten ja nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden