1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitglieder als Beiträge

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von dorn1985, 14. Mai 2010.

  1. dorn1985

    dorn1985 New Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BD-user!

    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte, dass wenn ich einen Freund adde dieser bei mir als Beitrag (also Artikel) dargestellt wird.

    Weshalb? Ich möchte andere user wie meine Beiträge kategorisieren können. Z. B. habe ich dann eine tag cloud, in dieser sind alle aus Bayern, und wenn ich auf diese klicke, werden dann jene aus München und anderen Städten dargestellt.

    Ich dachte mir, dass es interessant wäre die Kategorie-Funktionen von WP auf die user anzuwenden. Um dies allerdings machen zu können, muss WP meine hinzugefügten Freunde als Beiträge behandeln.

    Bin was PHP angeht relativ fit, habe mich jedoch aus Zeitgründen nie wirklich mit WP beschäftigt.

    Könntet ihr mir einen Rat geben wie ich das lösen könnte? Sollte doch mit einem kleineren Skript zu schaffen sein, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden