1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spoiler Plugin - wie Spoiler verlinken?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kristin, 15. Mai 2010.

  1. kristin

    kristin Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Plugin advanced spoiler womit ich soweit auch super zufrieden bin, ich benötige aber eine Funktion die beim aufrufen des Spoilers eine Website im neuem Fenster öffnet.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Soweit so gut aber wie bekomme ich es hin das der Link (im Beispiel Wordpress Forum) sich direkt in einem neuen Fenster öffnet wenn auf "Spoiler anzeigen" geklickt wird?

    Oder gibt es anderes Plugin was die Funktionen "Text verstecken" und "Link in neuem Fenster öffnen" vereint?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hm, mit target="_blank" ? :eek:
     
  3. kristin

    kristin Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber mir ist klar wie ich mit target="_blank" ein neues Fenster aufmache, das Problem ist das sich das Fenster öffnen soll wenn der spoiler geöffnet/angezeigt wird, also kein weiterer Klick auf den verlinkten Text nötig ist.

    Ich will also die Funktion spoiler verlinken und nicht einfach nur den im spoiler versteckten Text...

    So ähnlich wurde das hier umgesetzt: http://www.gutschein-codes.de/otto-de

    Wenn jemand ne Idee hat wie das einfach auch ohne spoiler Plugin zu machen ist, das wäre auch super...

    Danke für eure Hilfe
     
  4. SebH

    SebH New Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir wäre da keins bekannt....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden