1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog läd extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von omgtv, 16. Mai 2010.

  1. omgtv

    omgtv Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    seit einigen tagen habe ich das Problem, dass mein Blog extrem langsam Läd, bzw auch mal gar nicht zu erreichen ist.

    Das ist aber erst seit ein paar Tagen. Meine Frage ist; Kann das an einem PlugIn liegen etc?

    Habe meinen webspace bei UD.

    Beste Grüße
     
  2. dioramenbauer

    dioramenbauer Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das kann viele Ursachen haben - Netz, Provider, Installation, ... Ich weiß nicht, welche Plugins du im Einsatz hast, also könnte ich höchstens spekulieren.
     
  3. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment ist deine Seite nicht erreichbar.

    Ich würde eher sagen das dein Hoster in Frage kommt. Wenn dein WP immer gut lief und du keine neuen PlugIns installiert hast und es "auf einmal" gekommen ist, sollte eine Mail an dein Hoster offene Fragen klären.
     
  4. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dich beruhigen. Ich hab deine IP gerade überprüft und Du hast an die 130 Hosting-Nachbarn. Aber auch von deinen Nachbarn sind die Seiten down. Also an deinem Wordpress liegt es ganz sicher nicht.
     
  5. omgtv

    omgtv Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Habe heute Mail bekommen vom Hoster, es handelte sich um einen Hacking-Angriff gegen den Hoster, nun gehts wieder einwandfrei! da bin ich erleichtert :)

    Danke euch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden