1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP läd sich nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von m0rpheus09, 16. Mai 2010.

  1. m0rpheus09

    m0rpheus09 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    mein WP lief jetzt 4 monate ohne probleme, und seit freitag läd es einfach nicht mehr, sprich wenn ich die URL eingebe kommt nur "
    Die Seite kann nicht angezeigt werden."


    es ist nicht mal ein quelltext vorhanden.

    ich habe in der zeit nichts verändert oder sonstiges, es ist ein urlaubsblog und ein freund sagte mir heute das der blog nicht mehrerreichbar sei obwohl ich nichts geposted etc. habe.

    die mySQL ist auch noch da.

    ich kann mir das wirklich nicht erklären, habe meinem provider eine mail geschrieben, vll haben die am mySQL was verändert, den alle anderen ordner auf dem webspace laufen, auch eine andere mySQL DB geht :(

    ich bitte um hilfe, tipps.
    danke euch
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du keinerlei Änderungen vorgenommen hast, dann wird Dir da wohl nur Dein Hoster weiterhelfen können. Warum fragst Du da nicht einfach mal zu allererst nach?! Ohne irgendein Dazutun verabschiedet sich WP nicht so einfach... ;)
     
  3. m0rpheus09

    m0rpheus09 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das hoffe ich ansich auch, denn son DB crash ist ja ansich nicht möglich, bin da nicht so der fachmann.

    hoffentlich können die mir morgen was gescheites sagen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden