1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei "Artikel schreiben" einen Link hinzufügen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PhElias, 17. Mai 2010.

  1. PhElias

    PhElias New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wahrscheinlich gibt es das Problem zu Hauf aber ich hab nicht gefunden weder durch Google noch durch die Forensuche. Wenn mir doch einen passenden Link geben sollte, muss ich mir mal ernsthafte Gedanken über eine Brille machen ;).

    Aber nun zum eigentlichen Problem:

    Ich möchte ein Artikel schreiben und dann im WYSIWYG Editor (ich meine so wird das geschrieben aber ihr wisst was ich meine, hoffe ich) einen Link hinzufügen. Soweit alles gut. Ich schreibe, markiere den Text klicke auf das Link hinzufügen Symbol aber es öffnet sich nur ein leeres, verschiebbares und mit einem Klick in der oberen rechten Ecke schließbares Fenster. So muss ich Links immer im HTML-Editor mit <a href= ... erstellen, was ja nicht so toll ist.

    Meine Daten:
    Wordpress 2.9.2 nur mit Plugins die, die eingentliche Seite betreffen. (Formulare)
    Theme Arjuna-X
    Selbstgehostet ( http://phelias.eu )
    ---------
    Firefox mit ABP
    Kaspersky Internet Security 2010
    (meine Domain ist überall auf der "whitelist")

    Falls noch angaben fehlen, dann tut es mir leid ich ich schreib sie so schnell wie möglich dazu.

    Gruß Robin.
     
    #1 PhElias, 17. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Zeigt der Browser Dir JavaScript-Fehler an? Und werden auf dem Server PHP-Fehler geloggt? Du könntest auch mal probieren, den Ordner wp-includes/js/tinymce neu hochzuladen, eventuell fehlt ja eine Datei.
     
  3. PhElias

    PhElias New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also nach dem Hochladen des Ordners ist Inhalt in dem Fensterchen ich werde nochmal nach den anderen von dir genannten PPunkten gucken aber schonmal ein riesen großen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden