1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hervorgehobene Beiträge

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von nowa24, 17. Mai 2010.

  1. nowa24

    nowa24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, ob es vielleicht an BuddyPress liegt, aber bisher sind alle Versuche, eine Lösung zu finden, gescheitert.

    Gern hätte ich auf der Startseite des Blog einen farblich hervorgehobenen Leitartikel als obersten Artikel zu stehen. Mit "Sticky Post" ist es auch kein Problem, einen Artikel an der gewünschten Stelle zu verankern. Nur finde ich einfach keine Möglichkeit, einen einzelnen Artikel mit einer anderen Hintergrundfarbe zu hinterlegen.

    Versucht hab ich auch schon den featured content slider, der mir optisch sehr gut gefällt, aber bei dem gibt es leider das Problem, dass auch unter dem Slider nur die Beiträge auf der Startseite angezeigt werden, die sich auch schon im Slider befinden. Eigentlich müsste der Code für das Plugin ja in die index.php des Theme, aber eine index.php gibt es im Theme (Darwin) nicht, so dass mir nur die index.php im default-Theme im BuddyPress Plugin als Alternative scheint.

    Probiert hab ich auch noch das Plugin wp-post-styling , aber hier weiss ich nicht, was in das Konfigurationsfeld eingetragen werden muss, kenne mich mit CSS leider nicht aus. Was ich dort eingetragen hatte (aus anderen css-Dateien), hat allesamt nichts gebracht.

    Kann es vielleicht an BuddyPress selbst liegen, dass alles nicht funktioniert? Braucht man vielleicht eine spezifische Lösung? Ein Plugin für BP, das genau das bringt, hab ich leider nicht gefunden. Ich hoffe, hier hat jemand eine zündende Idee und eine möglichst einfache.

    Vielen Dank im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden