1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gruppenzugehörigkeit testen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von harmoniemand, 18. Mai 2010.

  1. harmoniemand

    harmoniemand Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich will gerne ein template schreiben bei dem ich sagen kann das nur die mitglieder einer bestimmten buddypress-gruppe den inhalt der seite sehen können.

    Gibt es eine PHP Funktion mit der ich überprüfen kann ob jemand in einer Gruppe ist?

    mfg harmoniemand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden