1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lokale Installation(xampp) - cforms

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pssw, 18. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. pssw

    pssw Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine Wordpress-Seite zum Testen lokal installiert (D:/xampp/wordpress/..).
    Nun habe ich das Phänomen, daß dabei alle CSS-Files lokal geöffnet werden - die Ausnahme ist ../cforms/styling (siehe jpeg).
    Es gibt lt. dem Supportform bei www.deliciousdays.com bei "cforms II" eine Einstellmöglichkeit im File "cforms.js" im Verzeichnis "/plugins/cforms/js". In diesem File kann ich jedoch eintragen, was ich will - es ändert sich nicht. Im Augenblick steht folgendes in dem File:
    var sajax_uri = '/localhost/wordpress/wp-content/plugins/cforms/lib_ajax.php';
    Ich habe schon die ganze Wordpress-Installation mit dem Totalcommander durchsucht; dieser findet jedoch nichts.
    Vielleicht hat irgendjemand eine Idee!
    Grüssle
    Paul
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Leider habe ich dafür auch keine Lösung. Was Du aber versuchen könntest ist bei dem cform-formular Ajax auszuschalten.
    Neben dem Formularnamen steht : Ajax aktivieren?

    cforms hat mich auch schon nerven gekostet. Es kann sehr viel, aber wenn man nur ein Kontaktformular haben möchte gibt es einfachere Alternativen. (Auch was die Updates angeht)
     
  3. pssw

    pssw Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Cforms - lokal

    Hi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Also AJAX deaktivieren hat leider nichts gebracht.
    Aber ich kam dann auf die einfache Idee, das Plugin zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.
    Und siehe da - es funktioniert- d.h. alles bleibt lokal!!!
    Muss man (ich) nicht verstehen.
    Was wäre denn eine Alternative zu "cforms"?
    Ich müsste allerdings 4 Formulare neu gestalten.
    Ausserdem suche ich eine Möglichkeit Daten an das Formular zu übergeben.
     
  4. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Alternative wäre zum Beispiel: http://contactform7.com/
    wobei wenn Du mehrere Formulare verwendest und cform jetzt funktioniert...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden