1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wissensdurstig, 19. Mai 2010.

  1. wissensdurstig

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe Probleme mit den Permalink Einstellungen.
    Sobald ich nach »Monat und Name« bzw. http://website.de/2010/05/sample-post/ umstellen möchte, zerreißt es mir die komplette Website.

    Was mache ich falsch?
    Vielleicht gibt es einen ähnlichen Post bereits. Meine Suche war allerdings ohne Erfolg.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. wissensdurstig

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch etwas anderes probiert ...

    Sobald ich nach »Tag und Name«. DAS hat komischer Weise funktioniert.
    Kann es sein, dass es vielleicht auch am Server gelegen hat? Den habe ich nämlich auch noch gewechselt ... ?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das wird sich jetzt, wo Du bereits gewechselt hast, kaum noch beantworten lassen ;)

    Gehe ich recht in der Annahme, dass das eigentliche Problem nun gelöst wurde?

    Ansonsten: Wurde die .htaccess ordnungsgemäß erstellt?
     
    #3 mfitzen, 19. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden