1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Je WPMU-Blog eine Domain

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von falcon86, 20. Mai 2010.

  1. falcon86

    falcon86 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Idee hinter WPmu hab ich soweit verstanden und bin froh, dass sich ein Team von Entwicklern die Arbeit gemacht hat. Leider bin ich gerade nicht in der Lage das umzusetzen, was ich haben will.

    Ich nutz Confixx zur Verwaltung von Domains, sprich sie werden normalerweise auf irgendeinen Ordner geleitet. Das Problem ist WPmu erstellt ja jetzt keine Ordner, sondern wenn Pfade alla

    domain.de/wpinstanz1

    oder

    wpinstanz1.domain.de

    Ich möchte aber jetzt nicht zwingend einfach www.domain.de auf eine der obigen Arten weiterleiten.

    Wie kann ich das am sinnvollsten handhaben?

    Bisher hab ich das immer in der Form gehabt, dass ich je Domain eine Wordpress Instanz installiert habe - nur irgendwann wird es viel, unübersichtlich und das Updaten auf neuen Versionen wird bei X Seiten recht lästig.

    Danke und Gruß
    Falcon
     
  2. falcon86

    falcon86 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden