1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design installiert, aber funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Yakuza, 22. Mai 2010.

  1. Yakuza

    Yakuza Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute das Design eGamer Wordpress Design auf meinem Server per FTP-Upload installiert.

    Das ganze sollte so aussehen:
    http://www.elegantthemes.com/gallery/egamer/

    sieht bei mir aber so aus:
    http://insidegames.ch/

    Hat jemand das selbe Problem? In welchen Ordner muss ich die Photoshop Datei raufladen? Wie kann ich die Farben des Design ändern?
     
  2. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Problem ist, dass ich (wir) keinen kostenlosen und legalen Zugang zum Design/Template haben weil es ein kostenpflichtiges Design ist. Du bezahlst dafür fast 20 $ im Jahr, darin inbegriffen ist auch der eigene Support, an diesen musst Du dich jetzt wenden.

    Zweitens, dein Design sieht nur so aus weil Du kein Inhalt (keine Artikel, Seiten etc.) angelegt hast. Keine PlugIns aktiviert/optimiert hast die zum Design gehören.

    Hier ist das Support Forum zum Design: http://www.elegantthemes.com/forum/

    Jedes Design hat hier gar sein eigenes Forum.

    PS: Du willst ein Glas mit Milch, hast aber bisher vergessen die Milch auch ins Glas zu geben :) ist klar das es dann eben nicht aussieht wie ein Glas mit Milch :)
     
    #2 Julia², 22. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    lies Dir als Erstes die Informationen über das Theme durch, anschließend das Theme konfigurieren (liegt zumeist unter Design im Dashboard), dann füllen mit Content (Testartikel, Testseiten, Testkategorien),
     
  4. Yakuza

    Yakuza Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Hat mir weitergeholfen :D

    Die Seite sieht nun schon einiges besser. Einige Sachen muss ich noch rausfinden, aber mal schauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden