1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sticky Footer klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Xethon, 23. Mai 2010.

  1. Xethon

    Xethon Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe vor in mein neues Design einen Sticky Footer einzubauen und ich scheitere schon daran den footer-div außerhalb des wrappers zu bringen.
    Komme irgendwie nicht damit klar, dass die index.php in mehrer Dateien aufgespaltet ist.
    Schaut euch mal meine single.php und die footer.php an in denen ich versucht habe den footer außerhalb des wrappers zu bringen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Müsste doch so richtig sein oder? Laut Firebug ist der footer aber noch innerhalb des wrappers :(
     
  2. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aus dem kleinen Code-Schnipsel kann man ledier nicht herauslesen, wo der Fehler liegt...Gibts das Ganze vlt. online?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden