1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin/Widget, dass mir eine Seite nur links anzeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sandra81, 25. Mai 2010.

  1. sandra81

    sandra81 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche ein Plugin oder Widget, das es mir erlaubt, eine Seite nur links in der Sidebar anzuzeigen.

    Momentan ist es so, wenn ich eine neue Seite erstelle, dass sie oben im Menü unter dem Header und links in der Sidebar angezeigt wird.

    Vielen Dank Sandra
     
  2. bloger22

    bloger22 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das suche ich auch:?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden