1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery und Probs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seoblogger, 5. April 2006.

  1. Seoblogger

    Seoblogger Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir mal MyGallery installiert und habe folgende 2 Probleme:
    1.) Die Galerie-Übersicht wird nicht untereinander angezeigt, sondern jede für vorschau für sich
    2.) Klicke ich aud das thumbnail komme ich nicht auf der galerie raus sondern auf der indexseite.
    Kann mir evtl jemand sagen was ich da jetzt falsch mache, hab die doku schon durch
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Zum 1. Problem: unter myGallery->Optionen->Galerie Vorschau Optionen
    das Kästchen "Zeige nur .. pro Seite" deaktivieren.

    Zum 2. Problem: Schau dir das Kapitel über die page_id noch mal an. Jede Galerie und die Galerieübersicht benötigen eine eigene Seite ...
     
  3. Seoblogger

    Seoblogger Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ah ok.
    wie blende ich die seiten denn aus, so das man nur über die galerie-übersicht dorthin kommt?
     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    :) Steht auch in der Doku ...
     
  5. Seoblogger

    Seoblogger Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hm,jetzt hab ich es so gebacht,nun ist aber die box in der sitebar ohne titel und rahme:(
     
  6. Seoblogger

    Seoblogger Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    die box ist wieder angelegt und nun folgendes
    gebe ich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein tut sich garnix
    gebe ich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein, sind alle links weg

    hat jemand ne ahnung?
     
  7. jonathan

    jonathan Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben die Seiten die du ausblenden willst auch die ID 13 und 16 ?

    Gruß
    Jonathan
     
  8. maery

    maery Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    warum muss man denn eigentlich jeder galerie eine eigene seite erstellen? und was muss man dann tun?

    dann ist doch der übersichtstag schwachsinn, weil er einem keine arbeit übernimmt und man noch immer manuell verlinken muss.
     
  9. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Manuell verlinken? Blödsinn. Ich frage mich, wozu eigentlich das Handbuch da ist. Dort steht auf den Seiten 7 ff. und auf der Seite 20 alles zum Thema.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden