1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Vote System?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Scoty, 26. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. Scoty

    Scoty Gast

    Ich suche ein einfaches Vote System was voll kompatibel zu WP 2.9.2 ist. Am besten wäre es wenn man einen neuen Artikel schreibt bei den Symbolen dann diesen Vote hat um diesen einfach in einen Artikel einbinden zu können. Kennt da jemand was in diese Richtung?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Scoty

    Scoty Gast

    Ja aber die welche ich finde sind alle nur bis max. WP 2.7 oder 2.8 und machen dann Probleme.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    WP-Polls läuft definitiv mit der aktuellen WP Version.

    Du musst einfach mal auf die Userbewertungen schauen und nicht nur darauf, was die Pluginautoren angeben. Oft werden diese Angaben einfach nicht aktualisiert. Deswegen hat wordpress.org extra dieses System eingeführt, dass User die Kompatibilität zu den einzelnen WP Versionen bewerten können.
     
  5. Scoty

    Scoty Gast

    Ich habe jetzt mal UPM Polls am testen. Leider geht da das ganze aber nur als Widget über die Sidbar und nicht rein im Artikel selber.
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    ...und lässt sich auch in Artikel einbinden...
     
  7. Scoty

    Scoty Gast

    Habe mal WP-Polls installiert und funktioniert super und es macht genau das was ich wollte. Danke für den super Tipp.
     
  8. Diane

    Diane Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. Scoty

    Scoty Gast

    Danke diane, bin aber mit WP-Polls sehr zufrieden.
     
  10. Daddy

    Daddy Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,alles schön und gut,aber wo kann ich denn die Umfrage bearbeiten?
    Ich benutze WP-Polls 2.50 bzw. würde ich es gerne benutzen ;)
     
  11. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Unter dem jeweiligen Menüpunkt? Bitte auch die readme zum Plugin lesen.
     
    #11 mfitzen, 6. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  12. Daddy

    Daddy Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jojo,alles gefunden....Manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht...

    MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden